You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Loading...

Deine Zuflucht

Mein Weg zu Jesus

Die neue Reihe auf DEINE ZUFLUCHT.

Mit dieser Reihe wollen wir ehemaligen Jehovas Zeugen und auch denen die sich in der Theologie von Jehovas Zeugen nicht mehr wiederfinden, Mut machen.

Mut zu einem neuen Glaubensleben. Der Weg zum Vater, führt nur über Jesus Christus, gemäß Johannes 14,6. Die Lebensberichte von ehemaligen Jehovas Zeugen, sollen dir als Hilfe dienen und dich in der Überzeugung bestärken, das auch DU diesen Weg gehen kannst. Sei ermuntert, durch die Schwierigkeiten der Geschwister (1) und durch ihren weiteren Lebensverlauf, deinen Glauben zu bestärken(2). Den Frieden Gottes zu finden(3) und eine Neugestaltung des Sinnes zu erlangen(4).
(1)1.Petr. 5,9. (2)Römer 1,17 und Römer 15,13. (3)Philipper 4,7. (4)Römer 12,2.

1.Thess. 1,2-7 "Jeden Tag danken wir Gott für euch alle und erwähnen euch jedes Mal in unseren Gebeten. Und wir erinnern uns vor Gott, unserem Vater, immer wieder an euer tatkräftiges Glaubensleben, eure aufopfernde Liebe und eure unerschütterliche Hoffnung, die ganz auf Jesus Christus, unseren Herrn, ausgerichtet ist. Ihr seid von Gott geliebt, Geschwister, und wir wissen, dass er euch erwählt hat. Das wurde schon deutlich, als wir euch die Rettungsbotschaft brachten. Gott sprach damals nicht nur durch unsere Worte zu euch; seine Macht zeigte sich auch im Wirken des Heiligen Geistes und in der großen Zuversicht, mit der wir bei euch auftreten konnten. Ihr wisst ja, dass es uns um euch ging. Und als ihr das Wort trotz vieler Anfeindungen mit einer Freude aufgenommen habt, wie sie nur der Heilige Geist schenken kann, seid ihr unserem Beispiel gefolgt und auch dem des Herrn. So wurdet ihr für alle Gläubigen in Mazedonien und Achaja selbst zu Vorbildern." (NeÜ)
Lebensbericht von Dieter Lebensbericht von Alina Lebensbericht von Jonathan bald Online Lebensbericht von Jeannette bald Online Lebensbericht von Norbert bald Online Lebensbericht von Stefan bald Online Lebensbericht von Günther bald Online